Threema für kurze Zeit zum halben Preis

20160906-ThreemaSale

Threema nutzt derzeit die kontrovers diskutierten AGB’s von Whatsapp. Nachdem WhatsApp letztens bekannt gab, dass die AGB’s angepasst werden und fortan die Nutzerdaten mit Facebook austauschen möchte, erhöhte sich die Nutzungsrate vom Messenger Threema, der gerade von Datenschützern sehr oft gelobt wird. Threema gibt es bis Donnerstag, den 08. September zu einem Preisnachlass von 50%. Wer also bislang zögerte kann nun zuschlagen. Mehr Informationen HIER.

Eine weitere Messaging Alternative wäre der BlackBerry Messenger, der für alle Plattformen verfügbar und darüber hinaus kostenfrei ist – mehr Informationen HIER.

2 Gedanken zu „Threema für kurze Zeit zum halben Preis“

  1. Zum Glück gerade noch rechtzeitig gesehen. Hatte Threema früher schon mal auf dem iPhone, aber seit dem Wechsel auf Android hab‘ ich’s nicht mehr verwendet. Nun werd‘ ich aber endgültig WhatsApp den Rücken zukehren, und da ist Threema meines Erachtens schon die beste Alternative. BBM mag kostenlos sein, aber der Datenschutz ist nicht mit Threema vergleichbar, und mich stört das „BlackBerry“ im Namen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.