Über mich

*English Speaking Visitors please see below*

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Danijel Stanic und komme aus dem schönen Heilbronn. Dies hier ist meine private Webseite mit Sammlungen von HowTo’s, News und anderen Dingen, die mich beschäftigen.

Business
Beruflich bin ich als Technical Systems Manager im Bereich Enterprise Software bei BlackBerry Inc. beschäftigt. Vorher war ich als Senior Systems Engineer bei MobileIron Inc. tätig. Ich betreue unsere Kunden und Partner in den technischen Finessen rund um die Mobile IT im Enterprise Umfeld. Zuvor war ich über neun Jahre bei einem der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland, der Bechtle AG in Neckarsulm beschäftigt. Dort baute ich gemeinsam mit meinen Kollegen das Thema Mobile IT auf und war technisch verantwortlich für die mobile Ausrichtung.

Persönliches
Tja, man erzählt immer so ungern über sich selbst 😉 Geboren und aufgewachsen in Heilbronn, verheiratet mit meiner Traumfrau und unser gemeinsames Glück wurde mit der Geburt unseres Sohnes perfektioniert. Als Digital Native interessieren mich natürlich auch in meiner Freizeit diverse Gadgets und Technische Dinge. Darüber hinaus zählen Automobile, Reisen, Fotografie, Videoschnitt sowie Mountain Biking zu meinen privaten Aktivitäten.

Meine Webseite
Die Inhalte meiner Webseite beruhen vollständig auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Es wird keinerlei Werbung eingeblendet und es gibt auch keine „gesponserten“ Beiträge. Sollten Gastbeiträge erstellt werden, so werden auch diese nur von Freunden erstellt, die ebenso keinen kommerziellen Hintergrund haben. Meine Webseite ist vollständig privat und spiegelt nur meine eigene Meinung und mein digitales Leben wieder.

English:
„I’m a highly motivated IT Professional with more than 10 years experience in Enterprise Mobility. I’ve built a broad set of experiences from deep technical jobs and many years of consulting, so my skill set covers broad variety which can be used for sales, technical and business development skills. What sets me apart is solid technical understanding with major project experience combined with good industry/process knowledge. My ability to speak and present self-confidently in front of huge audiences is one of my biggest strengths. Over the last years I have built a large network in the Enterprise Mobility Business with many key top accounts, developers and partners.“

Vortrag auf der Samsung Mobility Future Konferenz 2016:
(zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)

SamsungMobilityFutureDS01

Mein Vortrag Tablets in Business auf dem Bechtle Mobile Day 2013:

Mein Interview von der IBM auf der DNUG 2011: